T Erms Nutzungs

Mit Youtubetomp3app stimmen Sie den folgenden Nutzungsbedingungen zu:

  1. YoutubeToMP3App und seine Dienste sind für den persönlichen Gebrauch bestimmt. Daher sind Sie allein verantwortlich für alle Inhalte, die Sie über diese Plattform herunterladen.
  2. Wir dulden keine Piraterie, Urheberrechtsverletzung und Markenmaterial. Bitte respektieren Sie die geistigen Eigentumsrechte der ursprünglichen Eigentümer. Wenn Sie nicht berechtigt sind, die Dateien vom Eigentümer herunterzuladen, empfehlen wir dringend, sie nicht herunterzuladen.
  3. Auf der Plattform werden möglicherweise Links und Anzeigenvertisionen von Drittanbietern angezeigt. Wir unterstützen oder unterstützen jedoch keine dieser Plattformen. Daher sind Sie für den Zugriff auf diese Websites verantwortlich. Bitte seien Sie vorsichtig, wenn Sie unter anderem die Datenschutzrichtlinien, Bedingungen und Konditionen lesen . Wir sind nicht verantwortlich für diese Websites und Sie tragen die volle Verantwortung.
  4. Unser Bestreben ist es, Ihnen einwandfreie Dienstleistungen und Leistungen zu bieten. Wir sind ständig bemüht, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Es handelt sich jedoch um einen kostenlosen Service, und wir sind nicht dafür verantwortlich, wie diese Plattform verwendet wird. Wir sind offen für Vorschläge und Beschwerden, sind jedoch nicht für die Nutzung unserer Dienste verantwortlich.
  5. Die Dienste von YoutubeToMP3App können jederzeit geändert oder eingestellt werden, da wir die vollständigen Rechte für die Plattform haben, dies zu tun.

Terms Of Use

By Using Youtubetomp3app, You Agree To The Following Terms Of Use:

  1. YoutubeToMP3App and its services are for personal use. Therefore, you are solely responsible for any content that you download by using this platform.
  2. We do not condone piracy, infringement of copyright, and trademarked material. Please respect the intellectual property rights of the original owners. If you do not have permission to download the files from the owner, we strongly recommend not downloading it.
  3. Third-party links and advertisements might appear around the platform. However, we do not endorse or support any of these platforms. Therefore, you are responsible for accessing any of these websites. Please be cautious about reading their privacy policies, term, and conditions, among other information. We are not responsible for these websites, and you bear complete responsibility.
  4. Our endeavor is to provide you with impeccable services and performance. We consistently strive to improve the quality of our services. However, it is a free-for-all service, and we are not responsible for how this platform is used. We are open to suggestions and complaints, but we are not responsible for any kind of use of our services.
  5. The services of YoutubeToMP3App may change or discontinue at any time, as we have complete rights for the platform to do so.